Ein Gebüsch, darin eine Person, ein Bein ist zu sehen (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Sonja Kessen)

- Die haarsträubenden Flunkereien des Baldur Borin, 2

Baldur Borin hält sich für den klügsten Menschen diesseits der Milchstraße. Das mag man glauben oder nicht. Auf alle Fälle scheint seine Phantasie grenzenlos zu sein. Oder sind seine haarsträubenden Flunkereien womöglich doch wahr? Ist Baldur Borin tatsächlich mit einem Maulwurf befreundet? Lässt er wirklich gestreiften Schnee vom Himmel fallen? Und kann er sich mühelos in eine Blaumeise oder Straßenlaterne verwandeln? Entweder sind all diese Dinge ganz genau so geschehen oder besonders gut erlogen! (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Eine Woche im Fuchsbau

Gestreifter Schnee

Der Verwandlungskünstler

Duell mit einem Leierschwanz

Die Armee der Maulwürfe

Ein Bach für Mama

Ein Baumhaus zum Verlaufen