Ein Junge schaut fragend auf seine viel zu große Armbanduhr (Quelle: Colourbox)
Bild: Colourbox

- Das große Somidosadi-Durcheinander

Finn ist hin und weg von Luises neuer Armbanduhr. Besonders interessiert ihn die Wochentaganzeige. Seit er alle Namen der Wochentage kennt, möchte er gerne um Mitternacht einmal genau beobachten, wie der eine Tag auf der Anzeige verschwindet und der nächste Tag erscheint. Als Finn abends ins Bett geht, versteckt er die Uhr seiner Schwester unterm Kopfkissen. Doch er schläft vor lauter Müdigkeit ein. Aber so ein Glück! Kurz vor zwölf wacht er auf und wirft einen Blick auf die Uhr. Was er da zu sehen bekommt, wirbelt nicht nur sein Leben durcheinander, sondern auch das seiner Familie und der ganzen Welt!

Das große Somidosadi-Durcheinander | Die komplette Hörgeschichte!

Download (mp3, 39 MB)
Colourbox

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial