Eine Frau mit roten Locken auf einer Bank, davor fährt ein blonder Junge Einrad, im Hintergrund ein Leuchtturm (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich)
Bild: rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

- Jakob und die Frau im Zelt

Urlaub auf dem Campingplatz an der Ostsee – und zwar ein ganz besonderer! Denn Jakob geht jeden Morgen in den Ferienzirkus. Zusammen mit Lale, die er dort kennengelernt hat, lernt er dort Einradfahren und Jonglieren. Doch noch spannender für Jakob ist die Begegnung mit Änne. Warum wohnt die Frau mit den roten Locken in einem kleinen Zelt, direkt an der Strandpromenade? Und was hat sie früher gemacht? Die beiden freunden sich an und Jakob kommt hinter ihr Geheimnis.

Jakob und die Frau im Zelt | Die komplette Hörgeschichte!

Download (mp3, 38 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Eine ungewöhnliche Wohnung

Download (mp3, 8 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Änne auf dem Einrad

Download (mp3, 8 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Lauter Fragen, keine Antwort

Download (mp3, 8 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Zirkusauftritt mit Überraschungsgast

Download (mp3, 8 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich