(Quelle: Ellermann Verlag / Barbara Korthues)
Bild: Ellermann Verlag / Barbara Korthues

- Warten auf den Flug nach Tutukilla

Natalie kann sich nicht auf Weihnachten freuen, seit ihre beste Freundin Anna-Leena nur noch mit Mille spielt. Da trifft sie im Kaufhaus einen Elefanten, der aus Versehen in ein falsches Flugzeug gestiegen und im winterkalten Deutschland gelandet ist. Der frierende Elefant darf bei Natalie wohnen, und während er auf den nächsten Flug nach Tutukilla wartet, freunden sich die beiden an. Der Elefant ist unterwegs, um einen Freund um Entschuldigung zu bitten, den er sehr verletzt hat. Und er weiß Rat, als Anna-Leena ihr Verhalten bereut. Ein schönes Weihnachtsfest scheint doch wieder möglich zu sein!

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Ein Elefant im Kaufhaus

Was frisst ein Elefant?

Hosen für einen, der friert

Eine kleine graue Katze

Tränen in der Garage

Frau Hohlsaum setzt sich durch

Abschied von einem Freund