Bunte Zeichnung: eine rote Sau tanzt mit Hund und Katze vor einem tierischen Publikum (Quelle: rbb/Ina Worms)
rbb/Ina Worms
Bild: rbb/Ina Worms

- Supersausi - Abenteuer in Hollywutz

Wer hätte das gedacht? Gestern noch war Sausi eines von vielen Ferkeln, das mit seinen Geschwistern auf der Sauweide der Pigwickfarm spielte, im Schlamm suhlte und sich die Geschichten der alten Rosebud anhörte. Aber dann taucht plötzlich Miss Starlight auf, eine komische große Ziege mit bimmelnder Glocke und goldblitzenden Reifen um den Hals. Sie will tatsächlich einen Tanzstar aus Sausi machen: Aus Sausi soll Supersausi werden – in dem berühmten Hollywutz! So beginnt ein kunterbuntes Abenteuer mit vielen Überraschungen für Sausi und ihre neuen Freunde, den vornehmen Kater Prinz Igor und den pfiffigen Pudel Daily. (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Ein rosa Wirbelwind

Im Ziegenschritt nach Hollywutz

Prinz Igor, der Tanzkater

Big Boy Twostep bittet zum Tanz

Die Stars des Abends

Misses Mabels gute Laune

Auf nach Milkwutz!