Ein rotes Auto fliegt bei Nacht über einer beleuchteten Stadt am Meer (Quelle: H. D. Tylle)
H. D. Tylle
Bild: H. D. Tylle

- Davie und Mister Atnas – ein Weihnachtsmärchen aus New York

Davie ist gar nicht weihnachtlich zumute. Warum ist Mum nach der Scheidung auch nach New York gezogen? Seine alten Freunde und sein Hund Groovy fehlen ihm so. Und überhaupt – in ein Haus ohne Kamin kommt der Weihnachtsmann sowieso nicht. An einem grauen Dezembertag sieht Davie mit seinem Fernglas aus dem Fenster. Als ihm schließlich die Idee kommt, das Fernglas umzudrehen, macht er eine Entdeckung, die nicht nur sein Weihnachten, sondern sein ganzes Leben zum Guten wenden soll. (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Wünsche, die man mit Geld nicht erfüllen kann

Download (mp3, 9 MB)
H. D. Tylle