Bunte Kinderzeichnung: ein Engel in gelb-grün, ein Heiligenschein über den blonden Haaren (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Angelika)
rbb/OHRENBÄR/Angelika
Bild: rbb/OHRENBÄR/Angelika

- Frau Frühling ist ein Engel

Theos Herz schlägt gleich höher, als er seiner neuen Vertretungslehrerin Frau Frühling zum ersten Mal begegnet. Hat sein bester Freund Mick etwa recht mit seinem Verdacht, Theo habe sich womöglich verknallt? Falls ja – wie wird man so ein Verliebtsein wieder los? Geht es nach einer Weile von selber wieder weg, wie ein Schnupfen oder ein Schluckauf? Und falls nicht – wie soll Theo Frau Frühling auf sich aufmerksam machen und ihr gestehen, was in ihm vorgeht? Zum Glück erfährt Theo, dass Hilfe mitunter von völlig unerwarteter Seite kommt, denn er ist nicht der Einzige, dessen Gefühle Achterbahn fahren … (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Ein K.o. tut nicht nur weh am Po

Download (mp3, 10 MB)
rbb/OHRENBÄR/Angelika

Gelächter unterm Marterpfahl

Download (mp3, 11 MB)
rbb/OHRENBÄR/Angelika

Anleitung zum Dooffinden dringend gesucht

Download (mp3, 11 MB)
rbb/OHRENBÄR/Angelika

Frühling geht, Spargel kommt

Download (mp3, 11 MB)
rbb/OHRENBÄR/Angelika