Strickpullover mit vielen bunten Streifen, zusammengelegt (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Sonja Kessen)
Bild: rbb/OHRENBÄR/Sonja Kessen

- Lillis Pulli

Lilli bekommt einen Strickpullover geschenkt. Besonders gut gefällt er ihr nicht, mit den vielen bunten Streifen, quer durcheinander. Aber dann entdeckt sie, dass an dem Pullover etwas ganz besonders ist. Wenn sie ihn anzieht, dann wird sie im Nu zu einer jungen Frau! Natürlich probiert sie gleich aus, wie es ist, erwachsen zu sein. Endlich kann sie einmal ins Café gehen und diesen Kaffee trinken, von dem Mama immer sagt, dafür sei sie noch zu klein. Aber sie merkt auch schnell, dass beim Erwachsensein nicht alles so spaßig ist, wie sie dachte. (Ursendung)

Lillis Pulli - Die komplette Hörgeschichte!

Download (mp3, 16 MB)
rbb/OHRENBÄR/Sonja Kessen

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Lieber wieder klein?

Download (mp3, 8 MB)
rbb/OHRENBÄR/Sonja Kessen