(Quelle: rbb/OHRENBÄR/Elsa Klever)
Bild: rbb/OHRENBÄR/Elsa Klever

- Piet Paffke, Buhmann oder Schlawiner?

Piet Paffke ist fünf Jahre alt. Eine Woche lebt er bei Papa, eine Woche bei Mama, immer im Wechsel, denn Piets Eltern sind getrennt. Sie haben beide neue Partner und neue Kinder. Mama hat mit Dieter Lara bekommen. Papa hat mit Ingrid Moritz bekommen. Ingrid nennt Piet augenzwinkernd Schlawiner. Mama hingegen macht sich große Sorgen, Papa und Ingrid könnten Piet zum Buhmann machen. Für Piet ist es völlig in Ordnung, bei beiden Eltern zu wohnen. Aber am Ende einer Woche, wenn er von einer Familie zur anderen gehen soll, dann kommt er jedes Mal auf völlig verrückte Ideen … (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Fliegende Schuhe

Drückende Schuhe

Gleiche Schuhe

Getrennte Schuhe

Große Schuhe

Neue Schuhe