Zeichnung vom Sprecher der OHRENBÄR-Radiogeschichte, Boris Aljinovic: Der finstere Godehart mit rotem Hut, weißem Hemd und roter Weste (Quelle: Boris Aljinovic)

- Geschichten aus Saponien, 2

Obwohl kein Fremder das Königreich Saponien je gesehen hatte, war es doch ein Königreich wie jedes andere auch. Wer aber glaubt, die Mitglieder der königlichen Familie seien so glücklich, wie man sich nur denken kann, der irrt sich. Denn was immer der faule König Ladislaus der Letzte auch anpackte – er blamierte sich bis auf die Knochen. Und wovon auch immer seine Gemahlin Serafina träumte – stets waren es bedrohliche Katastrophen. Da sie obendrein davon überzeugt war, dass ihre Träume in Erfüllung gingen, war ihre Familie mit nichts anderem beschäftigt als der Abwehr von schwarzen Löchern, Vampiren und anderen Unannehmlichkeiten … (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Die Krönungssuppe

Der Blutsauger

Bla, bla, bla

Die Generalprobe

Die Morgentoilette

Die rennende Wurst

Das abgrundtiefe schwarze Loch