Ein blondes Mädchen mit rosaroter Sonnenbrille, beide Hände an der Brille (Quelle: imago/CHROMORANGE)
imago stock&people
Bild: imago stock&people

- Was für eine verrückte Woche!

Feli kann auf einem Bein hüpfen, zwei Minuten unter Wasser die Luft anhalten, wie ein Weltmeister schielen und Alle meine Entchen pfeifen. Das können nicht alle Kinder, aber doch einige, und so ist Feli ein ganz normales Mädchen. Aber wieso sind Bett und Tisch in ihrem Zimmer auf einmal so hoch wie die Alpen? Warum bekommt Feli Besuch vom Mietmonster? Und weshalb steht sie eines Morgens plötzlich im Schlafzimmer der Nachbarin? Fest steht: In dieser Woche ist Feli ganz und gar kein normales Mädchen … (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Plötzlich geschrumpft

Ohne Flugschein unterwegs

Picknick mit Tieren

Das königliche Casting

Durch Wand und Tür

Ein Tag mit Monster

Noch einmal ins Bein kneifen