Kinderzeichnung: Mädchen mit braunen Haaren, der Mund ist weit geöffnet, im Hintergrund Tapete mit Blumenmuster (Quelle: Nikolas Nink)

- Mund zu, Therese!

Eine kleine Schwester zu haben ist ganz normal und meistens langweilig. Nur nicht für Lilli-Rose. Sie findet es sogar sehr anstrengend, denn ihre kleine Schwester Therese reißt nicht nur bei Tisch ihren Mund weit auf. Auch im Sandkasten sieht es so aus, als wolle Therese jeden Moment Sand essen. Nun möchte Lilli-Rose ihr beibringen, den Mund geschlossen zu halten. Aber das geht gründlich schief. Und Mama und Papa Uwe sehen die Sache ganz anders als sie und bestrafen Lilli-Rose auch noch! Ob wenigstens ihr Papa auf ihrer Seite steht, wenn sie sich bald wiedersehen? (Ursendung)

Alle Folgen der OHRENBÄR-Radiogeschichte

Zwanzig gut bekannte Zähne

Der Fliegenunfall

Regeln fürs Leben

Immer auf die Kleinen

Lilli-Rose, unsere Große!