OHRENBÄR-Schreibwettbewerb 2018: Blick auf die Bühne mit der Band RADAU! (Quelle: rbb/OHRENBÄR)
Bild: rbb/OHRENBÄR

Sonnabend/Sonntag, 8./9. September 2018, 15.00 – 17.00 Uhr - Das war: "Unterwegs in der Welt" – Das große OHRENBÄR-Fest 2018

Großes Bühnenprogramm für die ganze Familie: Schauspielerin Frauke Poolman las OHRENBÄR-Radiogeschichten, die Band RADAU! spielte Rocksongs, Schüler der Flying Steps Academy präsentierten eine fulminante Urban Dance Choreographie, radioBERLIN-Moderator Alex Schurig führte mit Quiz und Spaß durchs Programm. In der Pause gab es einen Spiel- und Spaß-Parcours und leckere Stärkung. Die OHRENBÄR-Höhle lud zum Geschichtenhören und Träumen ein. Für das leibliche Wohl sorgten leckere Säfte von beckers bester und Süßes von der Bäckerei Thürmann.

Hörtipp

Die Siegergeschichte des OHRENBÄR-Schreibwettbewerbs "Unterwegs in der Welt":

PODCAST -

Aus der OHRENBÄR-Radiogeschichte: Tierisch verrechnet (Folge 1 von 1) von der Wind-Klasse JÜL 1-3 der Werbellinsee-Grundschule Berlin. Es liest: Frauke Poolman.

rbb/OHRENBÄR/Alexander Reising