Publikum vor der Bühne, auf der Bühne liest Katharina Thalbach, daneben die Band Rotz 'N Roll Radio, Ohrenbär & Krähe (Quelle: rbb/Oliver Ziebe)
Bild: rbb/Oliver Ziebe

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15.00 – 17.00 Uhr - Das war die große OHRENBÄR-Geburtstagsparty!

Ausverkaufter Großer Sendesaal! 1.000 kleine und große Leute strömten zum Haus des Rundfunks in der Masurenallee und feierten den 30. Geburtstag ihres Radiobären mit super Bühnenshow, Spiel, Spaß und Geburtstagstorte.

Bühnenshow im Großen Sendesaal des rbb mit Daniel Reinsberg, Katharina Thalbach, Rotz 'N' Roll Radio und Ohrenbär & Krähe

Geburtstagsparty im Lichthof mit Spiel, Spaß und Torte

Empfang im Kleinen Sendesaal für OHRENBÄR-Weggefährten

Highlights aus der Bühnenshow im Haus des Rundfunks

Sänger Kai Lüftner, im Hintergrund Ohrenbär & Krähe (Quelle: rbb/Oliver Ziebe)
rbb/Oliver Ziebe

Fotos mit "Ohrenbär & Krähe"

Anni-Rose und Nikita mit ihren Eltern (Quelle: privat)
privat

radioBERLIN Extra

Geburtstagsgrüße

Screenshot (Quelle: rbb)
rbb

Wir gratulieren OHRENBÄR!

OHRENBÄR wird 30! Am 01. Oktober feiert der Radiobär mit seinen Fans und Freunden eine große Geburtstagsparty. Schon jetzt erhält er viele Geburtstagsgrüße.