Ein 'Büdchen', umgeben von Bäumen, mit Graffiti bemalt (Quelle: imago images/ecomedia/robert fishman)
imago images/ecomedia/robert fishman
Bild: imago images/ecomedia/robert fishman

- Frau Lüdchens Büdchen

Fynn ist umgezogen. In der neuen Schule hat er es schwer, Freunde zu finden. Das macht Fynn traurig, vor allem, weil er seine Klassenkameradin Karla sehr nett findet. Was für ein Glück, dass Fynn an der U-Bahn Frau Lüdchens Büdchen entdeckt. Auf den ersten Blick sieht das Büdchen aus wie ein ganz gewöhnlicher Kiosk. Doch Frau Lüdchen besitzt magische Kräfte und steckt voller verrückter Ideen. Leider ist sie dermaßen vergesslich, was Zaubersprüche anbelangt, dass Fynn ihr zusammen mit Karla mehr als einmal aus der Klemme helfen muss.

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Froschgrüne Limonade

Alles Gute und viel Glück

Ein Flug zur Schule

Pfannkuchen und tolle Tänze

Leider geschlossen

Schwarze Katze