Bunte Kinderzeichnung: Mädchen mit gestreiftem Kleid am Tisch (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Lieven)
rbb/OHRENBÄR/Lieven
Bild: rbb/OHRENBÄR/Lieven

- Wilma Wankelmut – Im Namen der Gerechtigkeit

Wilma Wankelmut hat das Herz auf dem rechten Fleck. Jedenfalls meistens, denn manchmal rutscht ihr das Herz auch in die Hose. Besonders dann, wenn sie sich mit ihrer stürmischen Art wieder einmal in ein neues Alltagsabenteuer gestürzt hat und plötzlich nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist. Vielleicht ist der böse Lehrer gar nicht so böse, wie er scheint? Vielleicht darf man auch mal lügen, wenn man fast 90 Jahre alt ist? Und vielleicht ist Viktor nicht nur der größte, sondern auch der mutigste Feigling der Welt? Ganz sicher sogar. So sicher, wie Wilma eines Tages die berühmteste Wankelmut aller Zeiten sein wird.

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Wilma und die Räuberbande

Wilma und der mutigste Feigling der Welt

Wilma und der Plan B

Wilma und die falsche Freundin

Wilma und die neue Bleibe

Wilma und der böse Lehrer

Wilma und die liebe Familie