Zwei Wölfe in einem Tierpark, vor einem dunklen Gebüsch (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Birgit Patzelt)
rbb/OHRENBÄR/Birgit Patzelt
Bild: rbb/OHRENBÄR/Birgit Patzelt

- Tommi vom Tierpark

Mitten in einem kleinen Tierpark steht ein Wohnwagen. In dem wohnt der neunjährige Tommi seit Beginn der Sommerferien. Doc, der dicke Tierparkdirektor, der mit den Wölfen die tollen Kunststücke vorführt, ist Tommis Patenonkel. Der kleinste Wolf wird Tommis Freund. Aber sein bester Freund ist Heiner vom benachbarten Klemmehof, mit dem er Bären füttert, Schimpansen einfängt und Ratten jagt. Das Leben im Tierpark ist spannend, aber kann Tommi nach den Sommerferien dort bleiben?

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Der Wohnwagen auf dem Hügel

Wenn Tommi ruft

Nicht nur die Bären lieben Hühnereier

Auf Rattenjagd

Schimpanse Fritz macht einen Ausflug

Ich bin hier und ihr seid hier