Bunte Zeichnung: Doktor Honiglöffel mit Jonas und Fabelwesen am gedeckten Tisch (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Elsa Klever)
Bild: rbb/OHRENBÄR/Elsa Klever

- Doktor Honiglöffel und der aufgetaute Flugsaurier

Unter einem schmelzenden Eisberg ist ein lebender Flugsaurier aufgetaucht. Doktor Honiglöffel, der Experte für magische Wesen, ist fasziniert von ihm. Doch auf der Housewarming-Party der Feen schickt die kleine Hexe Pumpernickel Selfies von sich und dem Saurier an alle ihre Internetfreunde. Das war ein Fehler. Bevor Doktor Honiglöffel den Saurier verstecken kann, hat ein geschäftstüchtiger Unternehmer das ahnungslose Tier bereits entführt. Er sperrt es ein, um viel Geld mit ihm zu verdienen. Aber davon wird der Saurier krank. Doktor Honiglöffel und seine Freunde müssen ihn finden und retten. Nur wo und wie?

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Eine Housewarming-Party ohne Musik?

Was ist das beste Fest?

Dumme kleine Selfies

Saurier vermisst!

Ein Teufel mit hohem Blutdruck

Stinki Reichis Super Sauriersensation

Waffeltüte oder Affenpo?