Bunte Zeichnung: weiße Geister um ein rosa Gespenst im Dunkeln (Quelle: Charlotte Rieger)
Bild: Charlotte Rieger

- Kellergeist Knüll und das Rätsel der schwarzen Wand

Knüll hat die Nase voll. Nacht für Nacht muss er seine Hacke schwingen und neue Stollen und Tunnel in den Keller graben, in dem er mit den anderen Kellergeistern lebt. Doch was soll die Schufterei? Und was hat es mit der rätselhaften schwarzen Wand auf sich, an der alle Hacken zerspringen und die absolut undurchdringlich ist? Das alles würde Knüll gern wissen. Aber die anderen haben keine Lust auf seine Fragen und wollen lieber in Ruhe weiterarbeiten. Nur gut, dass Knüll eines Nachts ein geheimnisvolles Geschöpf kennenlernt. Graboldin Luise weiß etwas über die Wand, das das Leben aller Kellergeister auf den Kopf stellen wird!

Kellergeist Knüll und das Rätsel der schwarzen Wand | Die komplette Hörgeschichte!

Download (mp3, 80 MB)
Charlotte Rieger

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Die superstarke Spezialspitzhacke

Download (mp3, 12 MB)
Charlotte Rieger

Schluss mit den dummen Fragen!

Download (mp3, 12 MB)
Charlotte Rieger

Die Geschichte der Kellergeister

Download (mp3, 11 MB)
Charlotte Rieger

Ein neues Gesetz für die Kellergeister

Download (mp3, 12 MB)
Charlotte Rieger

Dicke Türen, dünne Arme

Download (mp3, 12 MB)
Charlotte Rieger

Das einmalig unfassbar Riesengroße hinter der Tür

Download (mp3, 12 MB)
Charlotte Rieger