Bunte Zeichnung: eine Maus vor Bagger und Planierraupe, zwischen den Fahrzeugen ein rotes Herz (Quelle: rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich)
Bild: rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

- Luigi und Gladiator, 2

Maus Luigi und Bagger Gladiator fühlen sich in Rom pudelwohl. Luigi futtert die beste Pizza der Welt, Gladiator frisst auf Baustellen Häuser und Türme. Bis er eines Tages die lieblichste Planierraupe weit und breit entdeckt und sich bis über die Schaufel verliebt. Leider kriegt er keinen Ton heraus, da muss sein Freund Luigi dringend helfen. Gemeinsam durchstreifen sie die alte Stadt, um die Verschwundene wiederzufinden. Dabei stellen sich ihnen zahlreiche Hindernisse in den Weg. Kann Gladiator der Angebeteten seine Liebe doch noch gestehen? Und warum verschlägt es Luigi, dem Experten in Sachen Amore, plötzlich die Sprache?

Luigi und Gladiator, 2 | Die komplette Hörgeschichte!

Download (mp3, 81 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Alle Folgen in Podcast und NDR Info Spezial

Die Sache mit der Liebe

Download (mp3, 11 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Planierraupe gesucht!

Download (mp3, 12 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Der Meister mit dem Eimer

Download (mp3, 12 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Am Ende helfen Schaufeln

Download (mp3, 12 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Dieses blöde Loch

Download (mp3, 12 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Kennen wir uns nicht?

Download (mp3, 13 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich

Schokoladenpizza

Download (mp3, 12 MB)
rbb/OHRENBÄR/Karsten Teich